WIR halten ERINNERUNGEN FEST

Alles über Uns

WEITER

ÜBER

Das bin ich, Florian – besser bekannt unter Hausi Flo. Vor 3 Jahren gründete ich dieses Unternehmen, da ich es liebe Erinnerungen festzuhalten, Momente einzufrieren & Geschichten zu erzählen – egal ob via Foto oder Video.

Anfang 2020 startete ich auch noch eine Werbeagentur um meinen Kunden noch mehr bieten zu können. Mittlerweile sind es 21 Leute in der Crew. 

#Storytime

vom Hobby zum beruf

Schon als Kind hatte ich lieber die Kamera in der Hand als den Controller der Spielkonsole. Und Dabei hat sich auch bis heute nichts geändert.

Somit wurde aus einem Traum Realität. Hausi Flo wurde zu einer Marke und das besondere Logo wurde bekannt.

"Der Fotograf aus Leidenschaft versteht sein Handwerk wie kein anderer und verfügt über die Gabe, seine KundInnen einfach strahlen zu lassen. Gerade mit Kindern beweist er große Geduld und nimmt sich immer gerne ausreichend Zeit, um jede Einstellung in Ruhe durchführen zu können. Getreu seinem Slogan "So viel Erinnerung wie möglich einfangen" ist er stets bestrebt, Ihre Bilderrahmen und Fotoalben mit lebhaften Eindrücken zu füllen."
FirmenABC
Marketing

Try, Try Again - Nie liegen bleiben! Bleib nie liegen es wird immer Leute geben die gegen deine Ideen sind, am Ende sind das die Leute die es kaum glauben können was man alles erreicht hat. 

Du hast Fragen?

Schreibe Uns!