„Fotografie ist meine zweite Sprache. Einen Moment einfrieren und Erinnerungen festzuhalten, etwas sichtbar machen, das der Masse nicht präsent ist.“

Hausi Flo

Gründer & geschäftsführer

Unser Unternehmen hat nur ein Ziel. So viele Erinnerungen wie möglich einzufangen.

Dabei ist es egal ob euer erstes Pärchenshooting, Babybauch Fotos, Fotos vom Neugeborenen Glück, das erste Familienshooting und später dann der schönste Tag eures Lebens – eure Hochzeit. Wir haben es uns zum Ziel gemacht Erinnerungen so schön wie möglich festzuhalten.

#Storytime

Die Geschichte hinter Hausi Flo

Schon als Kind hatte ich lieber die Kamera meines Vaters in der Hand, als den Gaming Controller. So entstand in den Jahren die Leidenschaft für die Fotografie. 2017 begann ich als Hobby Fotograf im Partyclub Fullhouse in Mönchdorf, dort drehte ich auch meine ersten Aftermovies und bekam einen Namen. Immer mehr Leute feierten mich und so bekamen auch andere Veranstalter Wind vom „neuen“…
 

#dreamsComeTrue

Somit wurde der Traum wahr

vom Hobby – zum Beruf 

2019 gründete ich mein erstes Unternehmen. Hausi Flo Foto & Videografie seit nun an gehöre ich zu den Berufsfotografen Österreich und versorge 21 Leute aus der Crew mit Aufträgen.

2020 gründete ich meine Werbeagentur CREW 8 AGENCY um mein Angebot erweitern zu können und meinen Kunden noch viel mehr bieten zu können.

try, try again

Nie liegen bleiben

Wenn ich einen Tipp geben darf… bleib nie liegen es wird immer Leute geben die gegen deine Ideen sind, am Ende sind das die Leute die es kaum glauben können was man alles erreicht hat. 

Hausi Flo

Ein Spruch der mich nie aufgeben lies…

Du kannst niemanden überholen wenn du in seine Fußstapfen trittst.